Eindrucksvolle Fotos von Womo-Touren

Alex und ich veröffentlichen seit einigen Jahren Foto-Sets für Beratung, Therapie und kreative Gruppenarbeit.
Diese Fotos werden in vielen Beratungssituationen, Supervisionssitzungen, beim Coaching und in der Gruppenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eingesetzt. Immer dann, wenn Bilder das Gespräch und das Aussprechen von Gefühlen und Ideen erleichtern sollen.
Die original Fotoabzüge in den Sets sind auf vielen Reisen entstanden und seit letztem Jahr eben auch auf Wohnmobil-Touren. Darum stellen wir hier unser neuestes Set vor:

STARKE BILDER FÜR EIN GUTES LEBEN
Ein zweiteiliges Set. Jedes Set enthält 44 ausdrucksstarke Fotografien im Postkartenformat mit einem hohen Symbolgehalt. Jedes Set kann einzeln verwendet werden.
Die Sets werden in einem haltbaren Klarsichtumschlag mit Klettpunktverschluss geliefert und kosten je 7,90 €. Erhältlich sind alle Sets beim www.robin-hood-versand.de. Oder Sie können uns auch eine Email schicken: ulrichbaer <ät> aol.com.

Und das sind weitere, bereits erschienene Foto-Sets: