Unsere 10 besten Plätze außerhalb Deutschlands

Wir sind 2016 durch Belgien, Österreich und Großbritannien gefahren. Mein Mann, Alexander Baer, hat seine 10 besten Camping- und Stellplätze aufgelistet. Ich kann mich seiner Auswahl voll anschließen, wobei die Reihenfolge keine Rangfolge darstellt. Einen elften Platz möchte ich hinzufügen: unsere nördlichste Station, der Platz in Ullapool direkt am Atlantik im Nordwesten von Schottland (Foto oben).

Broadhembury Caravan and Camping Park – Ashford, Kent, England

Concierge Camping – Chichester, West Sussex, England

Kenneggy Cove Holiday Park – Rosudgeon, Cornwall, England

Tanner Farm Touring Caravan and Camping Park – Marden, Kent, England

Thermenland Camping – Bad Waltersdorf, Steiermark, Österreich

The Quiet Site – Watermillock, Ullswater, Lake District, England

Cumberlands Campsite – Fort Augustus, Schottland

Inverahavon Caravan Site – Newtownmore, Schottland

Stroud Hill Park – Pidley, Cambridgeshire, England

Campingplatz Kindervreugde – De Panne-Adinkerke, Belgien